Häufig gestellte Fragen

Bietet ihr Abholung im Store in Heitersheim an?

Klar! Wähle im Checkout Barzahlung bei Abholung. Du zahlst dann erst im Laden (aktuell bar, Sofortüberweisung oder per Paypal). Du erhältst eine Mail von uns, sobald alles bereitliegt.

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Melde dich am besten sofort bei uns (E-Mail/Telefon/Instagram). Solange noch nicht Versand, ist das kein Problem.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Aktuell bieten wir PayPal, Klarna, Apple Pay und Kreditkarte im Online-Shop an 💳
Im Store in Heitersheim kannst du bar, per Sofortüberweisung oder per PayPal bezahlen.

Bietet ihr Vorbestellungen an?

Vorbestellungen bieten wir nur an, wenn wir bereits wissen, mit welchen Mengen wir rechnen können. Da Zuteilungen oft erst kurz vor Release kommen, wollen wir niemanden mit Stornos enttäuschen.

Wann wird meine Bestellung / Vorbestellung versendet?

In der Regel geht deine Bestellung noch am selben Tag raus – spätestens am nächsten Werktag (außer an Sonn- und Feiertagen).

Wenn deine Bestellung mehrere Artikel enthält und einer davon eine Vorbestellung ist, versenden wir alles gemeinsam, sobald alle Produkte auf Lager sind – in der Regel pünktlich zum Release Datum.

Bekommt ihr Produkt "XY"?

Generell können wir sagen, ob wir ein Produkt bekommen – aber wie viel steht meist erst kurz vor Release fest. Schau am besten ein paar Tage vorher auf unserer Website oder bei Instagram vorbei.

Kauft ihr Karten an?

Ja – aber nur vor Ort im Store in Heitersheim.
Generell kaufen wir ausschließlich Hits an.

Pokémon TCG:

  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch, Chinesisch
  • Zustand: mind. Near Mint (NM), Vintage nach Rücksprache auch Excellent

One Piece TCG:

  • Sprachen: Englisch & Japanisch
  • Zustand: mind. Near Mint (NM)

Bring deine Karten einfach bei deinem nächsten Besuch mit – wir prüfen sie vor Ort gemeinsam.

Wie erreiche ich euch am besten?

Am schnellsten erreichst du uns über Instagram 💬 Alternativ natürlich auch gerne per E-Mail oder Telefon – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir!

Was ist das für ein süßer Drache?

Das ist Azuri 💙
- unser Maskottchen und offizielles Teammitglied! 🐉
Der kleine Drache lebt bei uns in Heitersheim und liebt natürlich alles rund um Sammelkarten ✨
In seiner Nähe sollen sich die Pull Rates angeblich erhöhen 👀